AOK Nordost // Gesundheitspartner des #TRB2017

Wir freuen uns sehr darüber einen neuen starken Partner beim TrailRunBerlin begrüßen zu dürfen.
Mit der AOK Nordost haben wir nun geballte Kompetenz in Sachen Sport und Gesundheit an unserer Seite.
Bewegungsangebote und eine gemeinsame Trainingsrunde auf der Original-TrailRun-Strecke sind in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Michael Lotz (AOK Nordost) und Conrad Kebelmann (Die Sportmacher)


Die AOK Nordost bietet die Sicherheit einer großen Gemeinschaft. Rund 1,8 Millionen Versicherte schenken der der Kasse ihr Vertrauen und profitieren von einem exzellenten Service, innovativen Leistungen und höchster Kompetenz in allen Gesundheitsfragen – angepasst an die Individualität des eigenen Lebens.
Für alle sportlich interessierten bietet die AOK verschiedene Aktionen, die die Teilnehmer bei ihren Aktivitäten unterstützt. Ob in den AOK-Laufgruppen, beim AOK-Zirkeltraining oder einem unserer zahlreichen Sportkurse, die Experten der AOK geben wichtige Tipps und Hinweise zu gesunden Bewegung. Und wer z. B. die AOK FitMit App nutzt, kann Prämienpunkte für seine sportlichen Aktivitäten sammeln und diese gegen Prämien eintauschen.
Weitere Informationen unter: www.aok.de/nordost

 

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Die Sportmacher