Laufschuhe an und raus!

Die „härtesten Kilometer Berlin“ werfen ihre Schatten voraus. Nun endlich sieht man eben diese auch. Der Sonne sei Dank!
Laufschuhe an und raus! Sonst wird die Luft knapp beim #TRB2018. Wer schon mal die geplante Laufstrecke besichtigen möchte, der findet hier eine interaktive Karte.
Die XL-Strecke wird auf Basis der Klassik-Distanz verlaufen. Die Hauptrunde wäre dabei zweimal auf dem Programm. Die Strecken sind noch nicht final freigegeben, da der Wald nach den Herbststürmen noch immer in Bewegung ist. Sobald wir Klarheit haben, veröffentlichen wir die Streckenkarten.

Tipp:
Das ganzjährig betriebene Ausflugsziel „Schmetterlingshorst“ ist auch unabhängig vom #TRB allemal einen Besuch wert. Findet man hier doch eine frei zugängliche und einzigartige Schmetterlingsausstellung, die seines Gleichen sucht!

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Die Sportmacher