#TRB2019 – Streckenimpression

Na, seid ihr schon wieder fleißig am trainieren für den #TRB2019?

Als kleine Extra-Motivation gibt es HIER ein Streckenvideo aus dem TrailRunWald als Vorgeschmack auf den #TRB2019.
Grundsätzlich wird wieder auf den bewährten Strecken gelaufen. Für euch allerdings schon mal vorab die Information, dass wir kleine Optimierungen für Euch vornehmen, um auf beiden Distanzen mögliche Staus für die Trailrunner zu vermeiden und euch somit ein unvergessliches Lauferlebnis zu ermöglichen.

Also, wer noch nicht für die „härtesten“ Kilometer Berlins gemeldet ist, kann dies direkt über unsere // Online-Anmeldung // tun!

Andreas Eschenbach

Andreas Eschenbach

Die Sportmacher GmbH

ANZEIGE

post-img-1

Coole #TRB Shirts von artiva

In Sachen Event-Shirt packen wir nochmals eine Schippe drauf!
Das junge, aufstrebende Sportswear-Label artiva, mit Sitz in Berlin produziert in Europa und spielt in Sachen Qualität in der Champions-League. Freut Euch auf besten Stoff mit höchster Funktionalität im #TRB-Design.
Das #TRB-Shirt wird in Damen- und Herren-Schnitt sowie in verschiedenen Größen produziert. Am besten ihr bestellt es bei der Anmeldung gleich direkt mit.

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Die Sportmacher

ANZEIGE

post-img-1

Neue Konkurrenz für bekanntesten TrailRunner Kilian Jornet!

Dieser Mann stiehlt sogar Kilian Jornet die Show

Der Katalane Kilian Jornet Burgada ist einer der bekanntesten Trail- und Skyrunner. Darüber hinaus ist er auch einer der besten Skibergsteiger und Mountainbiker. Kurz gesagt: Ein Pionier und Aushängeschild dieser Extremsportarten, den sicher viele Trailrunner und Bergläufer zum Vorbild haben.

Der 31-Jährige ist aber zuletzt von einem, der so richtig nur bei Szenekennern auf dem Schirm ist, entthront worden – zumindest ein bisschen. Denn der schweizerisch-equadorianische Topläufer Karl Egloff (37) hat zwei der bisher von Jornet gehaltenen Skyrunning-Rekorde an den Seven Summits kassiert und er hat sich im Mai 2017 den Rekord am Elbrus geschnappt.

mehr lesen >

Andreas Eschenbach

Andreas Eschenbach

Die Sportmacher GmbH