RUNLETICS // Das neue kompetitive Event

Wir möchten Dich hiermit zum Kick-Off Event unseres neuartigen Formates „RUNLETICS“ einladen. Die Teilnahme ist KOSTENLOS, jedoch auf 400 Teilnehmer limitiert.
Bei einem RUNLETICS Event erwarten Dich 7 brandneue Hindernisse, die nur einen Zweck verfolgen. Sie wollen Dich langsamer machen!
Bezwinge die Hindernisse und erreiche Deine persönliche Bestzeit auf dem 1.000 Meter langen Parcours in der RUNLETICS Arena. In ein paar Tagen habt ihr die Möglichkeit auf der BERLIN  – MARATHON EXPO den RUNLETICS Parcours zu testen.
Nur per RUNLETICS App könnt ihr Euch für einen der exklusiven 400 Startplätze beim kostenlosen Kick-Off Event am 26.9.2019 registrieren!Jetzt App downloaden und kostenlosen Startplatz sichern!

Und da es eine Teamwertung mit spektakulären Preisen geben wird folgt nun eine Idee: Lasst uns in einem großen TRB-Team an den Start gehen und die Preise abräumen. Unter allen Team-Mitgliedern verlosen wir dann die fette Beute!
Dazu müssen sich mindestens 10 Runleten mit gleichem Teamnamen anmelden. Verwendet bitte „TRB-Team“ und leitet diese Info bitte an Eure (Sport-) Freunde weiter!
Lasst uns gemeinsam in der Teamwertung abräumen. Den Gesamtschnellsten winken zudem noch Preisgelder.

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Die Sportmacher