Teilnehmer-Präsent #2 beim TrailRunBerlin 2019

Ihr habt sehnsüchtig drauf gewartet und jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen…

Neben der „Finisher-Medaille“ erhalten alle Trailrunner/Innen zusätzlich auch unsere allseits beliebte „TRB-Socke“ im aktuellen Design von 2019!

Hier schon mal ein kleiner optischer Vorgeschmack auf unser zweites Präsent für alle Teilnehmer des #TRB2019!

Andreas Eschenbach

Andreas Eschenbach

Die Sportmacher GmbH

ANZEIGE

post-img-1

Teilnehmer-Präsent #1 beim TrailRunBerlin 2019

Wir haben was für euch, um eure Vorfreude auf den TrailRunBerlin am 15. September hoffentlich noch mehr zu steigern…

Wer den #TRB2019 erfolgreich bewältigt, darf zu recht stolz auf sich sein und den erwarten im Ziel unsere inzwischen schon legendären Finisher-Präsente. Eines davon gibt es hier schon mal vorab zu sehen und das ist unsere einzigartige Finisher-Medaille.

Hier schon mal ein kleiner optischer Vorgeschmack auf eines unserer Präsente für alle Teilnehmer des #TRB2019!

P.S.: Auf unsere allseits beliebte „Laufsocke“ als Geschenk im Ziel dürft ihr weiter gespannt sein. Genauere Infos dazu folgen hier dann in Kürze.

Andreas Eschenbach

Andreas Eschenbach

Die Sportmacher GmbH

ANZEIGE

post-img-1

#TRB2019 – Streckenimpression

Na, seid ihr schon wieder fleißig am trainieren für den #TRB2019?

Als kleine Extra-Motivation gibt es HIER ein Streckenvideo aus dem TrailRunWald als Vorgeschmack auf den #TRB2019.
Grundsätzlich wird wieder auf den bewährten Strecken gelaufen. Für euch allerdings schon mal vorab die Information, dass wir kleine Optimierungen für Euch vornehmen, um auf beiden Distanzen mögliche Staus für die Trailrunner zu vermeiden und euch somit ein unvergessliches Lauferlebnis zu ermöglichen.

Also, wer noch nicht für die „härtesten“ Kilometer Berlins gemeldet ist, kann dies direkt über unsere // Online-Anmeldung // tun!

Andreas Eschenbach

Andreas Eschenbach

Die Sportmacher GmbH