TrailRunBerlin 2022 – ein Fest für den Sport

Was für ein wunderschöner Lauf-Tag 🙂
Wir haben versucht, alle Highlights auf unserem Instagram-Account zu sammeln und für die Nachwelt festzuhalten 🙂
–> zum Highlight-Ordner 1
–> zum Highlight-Ordner 2
Auf der Seite vom Schmetterlingshorst gibt es auch ein paar Impressionen.

Die Anmeldung für 2023 ist bereits möglich. Termin ist Sonntag, der 17. September 2023. Wir freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen für Euch 🙂

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Gründer und Geschäftsführer von Die Sportmacher GmbH

ANZEIGE

post-img-1

ANZEIGE

post-img-1

+++ Offizieller Meldeschluss +++

Am Sonntag in zwei Wochen steigt der TrailRunBerlin. Wir platzen schon vor Vorfreude! Du hoffentlich auch.
Wenn Du noch nicht gemeldet bist, dann nutze unsere Online-Anmeldung bis zum „offiziellen Meldeschluss“ am 4. September (23:59 Uhr). Denn alle regulär gemeldeten TrailRunner erhalten die Startunterlagen in der Woche vor dem Lauf per Post.
Solltest Du schon angemeldet sein, dann checke bitte Deine hinterlegte Anschrift für den Postversand, in dem Du Dich bei „Mein Davengo“ einloggst. Über den Reiter „Bestellungen“ findest Du Deine Bestellung zum TrailRunBerlin. Hier kann man die hinterlegten Daten ggf. auch bearbeiten. Wichtig bei Sammel-Anmeldungen ist, nur der Besteller kann die Daten bearbeiten.

Wer sich die Entscheidung zur Teilnahme noch ein Stück länger offen halten mag, der kann in der Woche vom 5. bis 11. September online nachmelden. Kostet 5 € mehr und die Startunterlagen müssen am Veranstaltungstag im ORG-Büro abgeholt werden.
Ganz spontane TrailRunner können sich am Veranstaltungstag auch noch nachmelden. Ein paar Reserve-Nummern haben wir im Gepäck. Am 18. September ist jedoch nur Barzahlung möglich.
Auch wer noch kein Eventshirt gebucht hat, kann vor Ort an unserem Merch-Stand zuschlagen.

Also, sagt Euren Lauf-Freund:innen schnell Bescheid. Jetzt anmelden und gemeinsam 10 oder 18k unter die Füße nehmen! Es wird großartig.

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Gründer und Geschäftsführer von Die Sportmacher GmbH