#TRBotschafterin vorgestellt #1

Heute stellen wir Euch Marene – bekannt als „Marene_Berlin“ auf der Plattform Instagram vor.

Foto: www.instagram.com/marene_berlin

➡️ Warum hast Du Dich für die Aufgabe als Botschafterin entschieden?
‍♀️ Ich habe mich als TRBotschafterin für den TrailRunBerlin entschieden, weil ich von dem Event wirklich begeistert bin. Vor zwei Jahren – 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ – habe ich das erste Mal teilgenommen ‍♀️ [eine Woche vor meinem 1. Marathon] und die Veranstaltung sofort auf meine „must-have-LaufListe“ gepackt.
Die Müggelberge ⛰️ bieten eine wunderbare Abwechslung zu den bekannten Laufevents auf Asphalt in der City und die Treppe hoch zum Müggelturm ist schon jetzt Kult ✔️

➡️ Wie lange bist Du schon im Lauf-Business und wie oft in der Woche schnürst Du Deine Laufschuhe?
Ich habe coronabedingt Anfang 2020 mit dem regelmäßigen Laufen begonnen und mittlerweile hüpfe ich 3 – 4 Mal die Woche in meine Laufschuhe ‍♀️

➡️ Wie viele Teilnahmen am TRB hast Du schon zu verbuchen?
➡️ TRB21 ➡️ TRB22 und bald auch TRB23

➡️ Auf welcher Distanz sehen wir Dich beim #TRB23 am 17. September?
Mich seht ihr auf der 10 km Strecke! 2024 mach’ ich mich bereit für die 18 km (inkl. 2x Treppen)!

➡️ Dein Tipp für andere Läufer:innen, um einen Trailrun erfolgreich zu meistern:
Um den Trailrun erfolgreich zu finishen kann es nicht schaden ab und an die Berliner Berge [Treppen] in das Lauftraining einzubauen. Oder wer die Möglichkeit hat, direkt durch die Müggelberge oder Grunewald laufen ⛰️ Achtet auf ein paar ordentliche Laufschuhe mit Profil, um auf der Downhill Strecke sicher im Lauf zu bleiben – und ganz wichtig: Die Strecke genießen‼️
Save the Date 17.09.2023

Wir sagen Danke, Marene!
Wir freuen uns auf Deine spannenden Lauf-Geschichten. Wer Marene auch folgen möchte, der findet sie auf Instagram.

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Gründer und Geschäftsführer von Die Sportmacher GmbH