Corona ist kein TrailRunner :(

Liebe TrailRunner,

wir haben in den letzten Wochen und Monaten gehofft, gebangt, gekämpft und müssen nun doch schweren Herzens den TrailRunBerlin absagen.



Der #TRB sollte immer mehr als eine „normale“ Laufveranstaltung sein. Der Austausch mit Euch „Verrückten“, das gemeinsame Chillen nach getaner „Arbeit“ und das Gefühl mit Gleichgesinnten einen unvergesslichen Tag zu verleben. Dafür hat sich all der Aufwand immer gelohnt. Im Schmetterlingshorst haben wir unser Wohnzimmer – unsere Wohlfühloase des Laufens gefunden.
Nun, unter den Bedingungen der Covid-19-Pandemie, funktioniert das alles nicht mehr.
Wir haben durchgeplant was die Einhaltung von Abstandsregeln sowie die Umsetzung eines Hygiene-Konzeptes bedeuten würden. Das Szenario hat uns gezeigt, dass das nicht mehr unsere Veranstaltung wäre. Der Lauf müsste auf zwei Tage gestreckt werden, um Einzelstarts mit Abständen zu gewährleisten. Die vielen coolen Helfer im Wald könnten so lange nicht Standby stehen. Die Versorgungsstationen auf der Strecke müssten zur Selbstversorgung werden. Im Ziel dürften wir Euch keine Medaillen umhängen und müssten Euch direkt bitten das Gelände zu verlassen. Auch eine Kleiderabgabe und ein Catering vor Ort wären nicht so möglich, wie wir es Euch gern anbieten würden. Hinzu käme eine Maskenpflicht vor und nach dem Rennen.

Lasst uns das Lauf-Jahr 2020 abhaken und im kommenden Jahr ein gigantisches TrailRunBerlin-Revival erleben.

#FCKCRN
#TrailRunBerlin

Wie lösen wir das Finanzielle?

Wir bitten Euch zu prüfen, ob Ihre eure Anmeldung für den 19. September 2021 bestehen lassen könnt. Das würde uns in dieser Situation sehr helfen.
Sollte das für Euch unmöglich sein, dann schreibt uns bitte eine kurze Mail an info@diesportmacher.de damit Ihr euer Geld zurück erhalten könnt.

Wir danken vorab für Eure Unterstützung.

Die Sportmacher

Die Sportmacher

Die Sportmacher