TZAMPAS wird neuer Partner des TrailRUN Berlin 2022

TZAMPAS, das vegane Powerfood auf Basis von gerösteter Gerste, unterstützt den diesjährigen TrailRunBerlin.

TZAMPAS Riegel sind dein 100% natürlicher Powersnack aus gerösteter Gerste, dem traditionellen Energielieferanten der Sherpas auf Ihrem Weg zu den Gipfeln des Himalaya. Die heimische Gerste versorgt dich vor, während und nach einem Run zuverlässig mit langkettigen Kohlenhydraten.
Dank der idealen Mischung aus Gerste, Reissirup und Mandelmus sind die TZAMPAS Riegel weder zu klebrig noch zu trocken und bieten auch bei starker Belastung ein angenehmes Mundgefühl.
Das Berliner Start-Up versorgt unsere Teilnehmer*innen beim diesjährigen TrailRunBerlin, am Sonntag, den 18.09. mit ihren gesunden Powerriegeln in der Zielverpflegung.

Wer es nicht abwarten kann, hat hier schon einmal die Möglichkeit, sich die exklusive TZAMPAS Probierbox zu bestellen – versandkostenfrei! 

Wir – Die Sportmacher – freuen uns ganz besonders über die neue Partnerschaft und die anstehende Zusammenarbeit.

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Gründer und Geschäftsführer von Die Sportmacher GmbH